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Standortgespräche

Die Klassenlehrperson führt in jedem Schuljahr mindestens en Standortgespräch durch.

Inhalte des Standortgespräches sind:

  • eine Standortbestimmung (Fachkompetenz- Arbeits-, Lern- und Sozialverhalten)
  • Entwicklungspunkte
  • Förderziele
  • Abmachungen

Zeitlich sind diese wie folgt festgelegt (bei Bedarf führt die Klassenlehrperson weitere Gespräche durch):

SchuljahrZeitpunktArt des Gesprächs
1. Kindergartenschuljahr2. SemesterStandortgespräch
2. Kindergartenschuljahrzwischen Dezember und MärzÜbertrittsgespräch
1.-4. Klassezwischen Dezember und FebruarStandortgespräch
5. Klassezwischen Januar und MärzStandortgespräch
6. Klasseim November oder DezemberStandortgespräch
6. KlasseAnfang MärzÜbertrittgespräch

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